ABOUT

It felt like poetry in a world that is still learning the alphabet…

   

ÜBER MICH

Ich bin Annika, 27 Jahre jung, fröhlich, Freigeist und Fotografin aus Frankfurt am Main.

Ich liebe es wenn ich kreativ sein kann, ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, ich streichel jedes Tier das mir in die Quere kommt und ich pflastere unsere kleine Wohnung am Wald, in der ich mit meinem Freund und unserer Katze zuhause bin, mit allen möglichen Andenken, alten Möbeln und sonstiger Deko. Und Pizza find ich auch ziemlich gut! Eine künstlerische Ausbildung habe ich an der Gutenbergschule in Frankfurt am Main erhalten und fotografiert habe ich durch einen Fotodesigner zum Vater irgendwie schon immer. Im Laufe der Jahre konnte ich einiges an Wissen und Erfahrung sammeln, meine Fähigkeiten ausbauen und so meinen ganz eigenen Stil entwickeln. Ich würde ihn heute als zwischen kräftig und zeitlos – erdig und warm beschreiben.

2014 habe ich mich selbstständig gemacht und es noch keinen Tag bereut. Seitdem durfte ich schon viele tolle Menschen und ihre vierbeinigen Begleiter kennen lernen und noch mehr tolle Momente für die Ewigkeit festhalten:)