NEWBORN & BABYS

Ich fotografiere Babys gerne natürlich ohne sie in unnatürliche Posen zu quetschen – dezent soll es sein aber trotzdem das Wesen des kleinen Menschen unterstreichen!

Wir nehmen uns viel Zeit um in entspannter Atmosphäre schöne Momente festzuhalten. Ich arbeite mit Tageslichtlampen um die Kleinen nicht anblitzen zu müssen und komme zu euch nachhause damit wir in gewohnter Atmosphäre möglichst entspannt fotografieren können. Ich plane immer 2-3 Stunden ein da Babys oft weinen oder Pausen benötigen in der gestillt, gestreichelt und geschaukelt werden kann..

 

Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular und ich helfe euch weiter oder schicke euch meine  ausführliche Infobroschüre zu.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage!:)

ANGEBOT

Newborn- und Babyfotoshootings sind ganzjährig unter der Woche und auch am Wochenende buchbar.

 

Folgende Leistungen sind in jedem Shooting enthalten

  • ein telefonisches Vorgespräch zwecks Besprechung eurer Vorstellungen und Beratung (wenn gewünscht)
  • ich komme mit meinem mobilem Tageslicht-studio zu euch nachhause (alternativ auch bei mir oder Outdoor möglich)
  • circa 2 Stunden Fotoshooting (ohne Zeitdruck mit Pausen zum Stillen, Schaukeln etc.)
  • Nutzung von meiner Sammlung an Accessoires und Decken (natürliche Decken und Stoffe, dezente Deko und Accessoires)
  • 10 digitale Dateien in meinem Stil grundbearbeitet und in höchster verfügbarer Auflösung sind inklusive (weitere digitale Dateien können dazu gekauft- & Produkte können bestellt werden)
  • die Bildauswahl nach eigener Auswahl per passwortgeschützter Onlinegalerie
  • die Übergabe der Bilder über eure Onlinegalerie zum Download
  • 1 Jahr lang Zugang zu eurer Onlinegalerie zwecks Nachbestellung sowie Download und Präsentationsmöglichkeiten der fertigen Bilder

Fotoshooting mit allen genannten Leistungen / 299€

Die Fahrtkosten betragen 0,40€ / km Hin- und Rückweg (die Fahrtkosten entfallen bei einer von mir empfohlenen Location)