NEWBORN & BABYS

Nur ein Wimpernschlag und euer Baby ist schon kein richtiges Baby mehr – viel zu schnell vergeht die Zeit und man vergisst wie klein und zart das Kind doch einmal war welches einem schon bald von Trotzphase bis Pubertät auf Trapp halten wird 😀 Lasst uns diese besonderen ersten Tage im Leben eures Wunders festhalten damit euch die Zeit zumindest für diese Erinnerungen nicht so schnell durch die Finger rinnen kann..

 

Ich fotografiere Babys gerne natürlich ohne sie in unnatürliche Posen zu quetschen – dezent soll es sein aber trotzdem das Wesen des kleinen Menschen unterstreichen!

Ich begrüße euch sehr gerne in meinem kleinen Studio in dem wir perfekt auf alle Begebenheiten eines Babyfotoshootings vorbereitet sind 🙂 Hier könnt ihr aus meinem kompletten Fundus an Accessoires und Deko für euer individuelles Setup wählen und wir haben genügend Raum um auch noch ein paar schöne Familienbilder entstehen zu lassen. Ich arbeite mit natürlichem Licht oder höchstens Tageslichtlampen um die Kleinen nicht anblitzen zu müssen und sie möglichst entspannt fotografieren zu können und wir nehmen uns viel Zeit um in entspannter Atmosphäre schöne Momente festzuhalten.

 

Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular und ich helfe euch weiter oder schicke euch gleich meine  ausführliche Infobroschüre zu.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage!:)

ANGEBOT

Newborn- und Babyfotoshootings sind ganzjährig unter der Woche und auch am Wochenende buchbar.

 

Folgende Leistungen sind in jedem Shooting enthalten

  • ein telefonisches Vorgespräch zwecks Besprechung eurer Vorstellungen und Beratung (wenn gewünscht)
  • ich komme mit meinem mobilem Tageslicht-studio zu euch nachhause (alternativ auch bei mir oder Outdoor möglich)
  • circa 2 Stunden Fotoshooting (ohne Zeitdruck mit Pausen zum Stillen, Schaukeln etc.)
  • Nutzung von meiner Sammlung an Accessoires und Decken (natürliche Decken und Stoffe, dezente Deko und Accessoires)
  • 10 digitale Dateien in meinem Stil grundbearbeitet und in höchster verfügbarer Auflösung sind inklusive (weitere digitale Dateien können dazu gekauft- & Produkte können bestellt werden)
  • die Bildauswahl nach eigener Auswahl per passwortgeschützter Onlinegalerie
  • die Übergabe der Bilder über eure Onlinegalerie zum Download
  • 1 Jahr lang Zugang zu eurer Onlinegalerie zwecks Nachbestellung sowie Download und Präsentationsmöglichkeiten der fertigen Bilder

Fotoshooting mit allen genannten Leistungen / 299€

Fahrtkosten in Höhe von 0,50€ / km Hin- und Rückweg entfallen bei einer von mir empfohlenen Location